Inklusives Wohnen - auch für Menschen mit 24 Stunden Assistenz-/Pflegebedarf
Inklusives Wohnen - auch für Menschen mit 24 Stunden Assistenz-/Pflegebedarf

Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Stefan Koch (Freitag, 01. Juli 2016 02:43)

    Schöne Grüße aus Augsburg,
    wir kennen uns schon etwas länger. Nett, als Standnachbar im Schwabentag. Wunderschöner Infotag :-)
    Gehörlosen-Verein Augsburg 1902 e.V. 1. Vors. Stefan Koch

  • muskelaufbau ernährung (Montag, 28. September 2015 17:56)

    Wollte Euch einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)


    MircoHengst

  • Inge Rosenberger (Donnerstag, 23. Juli 2015 19:01)

    Guten Tag Elke und Rebecca Klein,
    auch in Unterfranken haben wir Eltern uns auf den verschlungenen und mit bürokratischen Hürden bestückten Weg gemacht, um eine ambulant betreute WG zu gründen. Nähere Informationen gibt es auf
    unserer Homepage: http://ig-inklusives-wohnen.de/
    Viele Grüße aus dem Norden Bayerns
    Inge Rosenberger

DruckversionDruckversion | Sitemap
© trauminsel47drei